Urlaubs-GenießerworkshopsJazzworkshops in Château Plagne

mit Jutta Glaser, Paulo Morello und David Plate

Termin für den Intensivworkshop: 4. bis 11.7.2020

Die vergangenen Urlaubsworkshops in Château Plagne waren für unsere Teilnehmer und uns ganz besondere Erlebnisse: die Verbindung von entspanntem Lernen und musikalischem Tun mit dem Erlebnis der kulinarischen Kunstwerke für Gaumen und Augen von Achim Schriever. Dies alles in der  wunderbaren, entspannten Atmosphäre der historischen Gemäuer von Château Plagne die Martina Schriever und ihr Helferteam für uns schaffen.

Seit 2018 bieten wir neben unserem Duo-Workshop für Gesang und Gitarre auch einen Intensivworkshop für Jazzgesang und Jazzgitarre an, in dem das jeweilige Instrument im Vordergrund steht.

Die beiden Workshops ergänzen sich gegenseitig: im Intensivworkshop werden die individuellen sängerischen und gitarristischen Fähigkeiten vertieft und im Duo-Workshop geht es um die musikalische Zusammenarbeit im Duo.

Die Inhalte in beiden Workshops werden jeweils individuell auf Basis der Teilnehmerwünsche zusammengestellt. Ebenso berücksichtigen wir natürlich die individuellen Fähigkeiten jedes Teilnehmers, so dass jeder  sich optimal abgeholt fühlt.

Duo-Workshop in Château Plagne

Unser einwöchiger Jazzworkshop für Gesang und Gitarre mit  Schwerpunkt „Spielen im Duo“  mit Jutta Glaser und David Plate findet in Château Plagne statt. Der nächste Workshop findet erst in 2021 statt.

Unser einwöchiger  Intensivworkshop für Jazzgitarre und Gesang mit Jutta Glaser und Paulo Morello findet vom 4. bis 11.7.2020 im herrlichen Château Plagne statt. Der Workshop ist ausgebucht.