Eindrücke von unseren Jazzworkshops Gesang und Gitarre in Château Plagne aus den Jahren 2014 und 2015

  • P1000933

“Eine Woche “Voice and Chords”-Workshop an der Dordogne hinterlassen eigentlich nur ein Gefühl: besser geht nicht!
Die traumhafte Location, die kompetenten Workshopleiter, die liebevolle Organisation, die Bilderbuch-Landschaft, das excellente Essen, die konzentrierten und doch entspannten Lessons und Sessions… ich könnte noch zeilenweise so weiterschwärmen.
Wir sind angefüllt mit Eindrücken und Anregungen nach Hause gefahren, und diese Anregungen schlagen sich bereits in unserem musikalischen Schaffen nieder. Praxisnäher und intensiver als in dieser Woche kann man sich einen Zugang zum Jazz kaum verschaffen.
Vielen Dank noch mal an alle, v.a. auch an die immer herzlichen und aufmerksamen guten Geister von Chateau Plagne, die einem wirklich die Wünsche von den Augen abgelesen haben.”

 

Wenn Musik & Ambiente, Dozenten & Teilnehmer, Unterkunft & Kulinarisches eine Woche in dieser Art kreativer Harmonie & so stimmig zusammen kommen, so hat dies wohl zunächst einmal mit guter Vorbereitung zu tun. Dazu kommt dann die unüberseh- & hörbare Begabung, Kompetenz und Geduld der beiden erstklassigen Dozenten. Und last but not least die perfekten Gastgeber & der traumhafte Ort mit bester Unterbringung, unglaublichen Menüs und das in familiärer Atmosphäre.“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.