Urlaubs- und Genießerworkshops in Château Plagne 

Die vergangenen Urlaubsworkshops in Château Plagne waren für unsere Teilnehmer und uns ganz besondere Erlebnisse: die Verbindung von entspanntem Lernen und musikalischem Tun mit dem Erlebnis der kulinarischen Kunstwerke für Gaumen und Augen von Achim Schriever. Dies alles in der  wunderbaren, entspannten Atmosphäre der historischen Gemäuer von Château Plagne die Martina Schriever und ihr Helferteam für uns schaffen.

Die Rückmeldungen unserer Teilnehmer haben uns dazu animiert, einen weiteren Workshop dort anzubieten. Darum freuen wir uns sehr, nun unseren neu konzipierten Intensivworkshop für Jazzgesang und Jazzgitarre anzukündigen. In diesem wird das jeweilige Instrument im Vordergrund stehen.

Die beiden Workshops ergänzen sich gegenseitig: im Intensivworkshop werden die individuellen sängerischen und gitarristischen Fähigkeiten vertieft und im Duo-Workshop geht es um die musikalische Zusammenarbeit im Duo.

Die Inhalte in beiden Workshops werden individuell auf Basis der Teilnehmerwünsche zusammengestellt. Ebenso berücksichtigen wir natürlich die individuellen Fähigkeiten jedes Teilnehmers, so dass jeder  sich optimal abgeholt fühlt.

Die Termine für die beiden Workshops Château Plagne sind:

 

Detaillierte Informationen zu den Inhalten, Preisen und Leistungsumfang der beiden Workshops finden Sie auf den folgenden Seiten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.